Referenzen - erlebniscircus-ev.de

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen


Hier sind nur einige anerkennende Dankesbriefe der verschiedenen Schulen:
Liebes Team des Erlebniscircus Mondeo,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken für die schöne, aufregende und erlebnisreiche Woche (6.- 10.9.22 von 11-13 Uhr).
Es gab durchweg positive Rückmeldungen. Sowohl von den Kindern – die wollten am liebsten direkt wieder in den Zirkus, als auch von den Eltern – die sich bedankt haben, stolz und begeistert waren.

Auch ich bin ganz begeistert, wie super eingespielt und organisiert ihr seid. Ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen und auch für unsere Schule war das bestimmt nicht das letzte Mal.

Danke und viele Grüße
Liza Gerjets

Liza Gerjets
Sozialpädagogin
Temporäre Lerngruppe Plus an der Schule am Teltowkanal
Rungiusstraße 46
12347 Berlin
Tel:      +49 30 627 39 799 18
Mobil: +49 157 52 83 65 41
E-Mail: tlg-amteltowkanal@fippev.de
Webseite: https://www.fippev.de
Zurück zum Seiteninhalt