Verleihung der Ehrennadel

durch den Bezirk Berlin-Neukölln 2013

           
           
Zur Verleihung der Ehrennadel des Bezirks Berlin-Neukölln wurden sechs Neuköllner Bürger ausgezeichnet. Sowohl durch den Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln, Jürgen Koglin, als auch durch den Bezirksbürgermeister, Heinz Buschkowsky, wurden die Bürger geehrt. Fleißige Helfer im Hintergrund sorgten für einen glatten Ablauf der Veranstaltung, die in Berlin seines Gleichen sucht. Neben Gerhard Richter vom Erlebniscircus e.V., waren noch Rita Schröder, Wolfgang Preußing, Laura Vargas Koch, Sabine Zannoni und Mustafa Akcay unter den Geehrten.

     
     
     
Schüler und Schülerinnen der Albert-Einstein-Oberschule begleiteten die Zeremonie mit musikalischer Unterhaltung.
     
     
  Rita Schröder Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky
  Wolfgang Preußing  
Laura Vargas Koch Gerhard Richter & Jürgen Koglin Sabine Zannoni
  Mustafa Akcay  
     
Gerhard Richter Bezirksstadträtin Dr. Franziska Giffey  
     
     
Nach dem offiziellen Akt der Verleihung ging es rüber in den Ochsenstall, wo ein üppiges Büffet für jeden Gaumen etwas parat hatte. Freundliche Kellner/innen sorgten immer für einen abgeräumten Tisch und für neue Getränke. Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl.
     
Marco Richter   Gaby Richter
  Julia Richter